Diesen 10 coolen Instagramern folgt dein Teenie garantiert

Ohne Facebook, Youtube oder Twitter ist für unsere Kids ein Leben nicht mehr vorstellbar. Dank meines Sohnes bekomme ich wenigstens noch ein bisschen von dieser Parallelwelt mit und weiß immerhin, wer Gronkh ist. Und dass Justin Bieber, Selena Gomez oder Miley Cyrus Millionen Follower wo auch immer haben, ist ja hinlänglich bekannt. Aber da gibt es noch mehr „Stars“ und speziell auf Instagram haben sich ein paar echt interessante Köpfe etabliert.

Es müssen nicht immer Mario Götze oder Heidi Klum sein, die zugegebenermaßen die deutsche Instagram-Hitliste ganz weit vorne anführen. Viel spannender sind kreative Youngsters, die durch eigenen Stil, Witz oder Können hervorstechen. Das finden selbst unsere medienverwöhnten Teenager cool. Hier unsere zehn Beispiele von durchaus populären Instagrammern, die ein bisschen mehr zu bieten haben, als nur ihren Promi-Bonus.

  1. Lottie Tomlinson

Die 17jährige Lottie ist trotz ihres jungen Alters eine gefragte Makeup Artistin und begleitet als solche sogar Stars wie Selena Gomez auf Tour. Neben ihrem Talent hat sich vor allem harte Arbeit  für sie ausgezahlt. Was für eine Erfolgsstory.

Followers: 2.5m

  1. Maria Khoreva

Zarte 16 ist die angehende Ballerina Maria. Fotos von ihrem Training lassen nicht nur ballettbegeisterte Mädchen mit offenem Mund staunen. Gleichzeitig zeugen Alltagsbilder davon, dass es sich hier um einen ganz normalen Teenager handelt. So ein bisschen Vorbildfunktion kann nicht schaden.

Followers: 966k

  1. Evita Nuh

Mode ist natürlich ein großes Thema auf Instagram, weil sie sich super in Form von Fotos vermitteln lässt. Evita hat mit ihren 17 Jahren bereits einen erstaunlich coolen Stil gefunden und ist nicht umsonst als Fashion-Bloggerin extrem erfolgreich. Schon ihre Bilder zeugen von Geschmack.

Followers: 53.5k

  1. Luka Sabbat

Auch viele Jungs sind im Modebusiness unterwegs, aber wenige wirken so extrem lässig und unaufgeregt wie der 18jährige Luka. Vielleicht liegt es daran, dass er schon mit 15 als Modell entdeckt wurde und quasi ein alter Hase ist. Jetzt ist er auch noch Stylist. Den finden nicht nur die Mädchen süß, nur geben es die Kerle vielleicht nicht so gerne zu.

Followers: 203k

  1. Tina

Diäten, gesunde Ernährung, vegane Lebensweise – alles Dinge, über die sich sehr viele Teenager tatsächlich Gedanken machen. So auch die 16jährige Tina. Als Veganerin kocht sie nicht nur genial, sie macht auch großartige Fotos von ihren Gerichten. Die sehen so lecker aus, dass der Spaß am Essen trotz Ideologie garantiert nicht leidet.

Followers: 66.7k

  1. Hailey Luntz

Wer kennt nicht die Kritzler, die ständig und überall Bücher, Hefte oder Papierservietten vollmalen, sobald ihnen ein Stift in die Finger kommt. Hailey ist genau so einer, nur dass er echt gut kritzelt. Neben dem würde in der Schule jeder gerne sitzen.

Followers: 5.2k

  1. Simon Unge

Der sympathische 26jährige mit den Dreadlocks ist einer der bekanntesten Youtuber Deutschlands, der vor allem durch seine Let’s Plays zu dem Videospiel Minecraft berühmt wurde. Legendär sind auch seine Longboard-Tour durch ganz Deutschland und seine Weltreise, die er im Sommer 2015 begonnen hat.

Followers: 1,7m

  1. Dner

Wie Simon Unge ist Dner einer der beliebtesten Youtuber hierzulande. Seit 2011 ist er bereits im Netz dauerpräsent, d.h. an ihm kommt einfach keiner vorbei. Und die Mädels finden ihn einfach total niedlich.

Followers: 1,9m

  1. Thomas Kakareko

Der Berliner Straßenfotograf hat sich mit seinen genialen Bildern eine riesige Fangemeinde geschaffen. Zurecht, geben seine Fotos doch einen coolen Einblick in das Streetlife angesagter Städte und Locations.

Followers: 656k

  1. Stefanie Giesinger

Die Siegerin von Germanys Next Top Model 2014 hat es geschafft, medial präsent zu bleiben, was sicher auch ihrer mädchenhaften Natürlichkeit zu verdanken ist. Und welcher Teenie möchte nicht hautnah dabei sein, wenn Stefanie mal wieder durch die Welt jettet?

Followers: 1,9m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.