Wickeltaschen für stylische Mamas

Windeln, Feuchttücher, Unterlage, Cremes, Ersatzbody und, und, und, … Schon ein kleiner Ausflug mit dem Baby gleicht gepäcktechnisch einer mittleren Reise. Wollt ihr für alle Eventualitäten gewappnet sein (und da gibt es mit den Zwergen viele!), braucht ihr mindestens eine sehr, sehr geräumige Handtasche. Oftmals praktischer sind Wickeltaschen, weil sie nicht nur viel Stauraum bieten, sondern auch eine übersichtliche Ordnung ermöglichen. In großen Handtaschen ist das weniger einfach – das Teil, das man gerade sucht, ist garantiert unauffindbar irgendwo ganz unten.

Hinzu kommt, dass Wickeltaschen heutzutage nicht mehr nach Windel- und Babykram aussehen müssen. Es gibt super schöne Modelle, bei denen hippe Mamas leuchtende Augen bekommen. Und bei Karla Knopf sind sie wie immer deutlich reduziert. Seht selbst!

Wickeltaschen

1) Die Tasche Street Style von Babymoov lässt sich auf drei verschiedene Arten tragen: als Handtasche, Umhängetasche oder Rucksack. Ein Allroundtalent für den Alltag.

2) Überzeugte Rucksackträgerinnen werden von dem Moon Wickelrucksack begeistert sein. Er ist leicht, praktisch und in der Tat hübsch anzusehen.

3) Die Tasche PickPocket der Firma Odenwälder glänzt nicht nur durch das coole Silbergrau, sondern auch durch ihr extrem leichtes Gewicht. Passend dazu gibt es auch Fußsäcke.

4) Der klassischen Messenger-Tasche ist dieses Modell von WALLABOO! nachempfunden. Zeitlos, schlicht, schön.

5) Casualplay bietet mit dem neuen Modell Casual eine Wickeltasche, die fix an jedem Kinderwagen befestigt werden kann. Mit einem Griff lässt sich darin alles leicht finden.

6) Kaum zu glauben, aber auch bei der super eleganten Tender Brief Bag der Marke Lässig handelt es sich um eine Wickeltasche. Für Mamas im Birkin-Style by Hermès.

7) Diese Tasche von Pink Lining gefällt uns besonders gut wegen ihres Old School-Looks. Schmal geschnitten bietet sie dennoch genug Platz für alle wichtigen Utensilien.

8) Mit sportlich-elegantem Look und einem tollen Rot überzeugt die Tasche Avio von Inglesina. Sie lässt sich nicht nur am Kinderwagen einhängen, sondern auch gut über der Schulter tragen.

9) Der Name sagt alles: Glam Global Bag POP. Und dann auch noch von der Firma Lässig. Was will man mehr? Sieht übrigens auch in anderen Farben wie Dunkelbraun sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.