Unsere liebsten Festtagsoutifts für Kids

Klar, für Kinder gibt es kaum etwas Schöneres, als durch Pfützen zu hüpfen, im Matsch zu wühlen oder mit Tomatensoße auf’s weiße T-Shirt zu kleckern. Gebügelte Hemden oder Rüschenkleidchen sind da ziemlich fehl am Platz. Aber ab und zu finden es selbst die wildesten Racker toll, sich mal so richtig schön herauszuputzen, wie Mama und Papa eben. Anlässe dafür gibt es das ganze Jahr, etwa Geburtstage oder Taufen.

Aber der allerschönste Grund, sich festlich anzuziehen, ist ganz bestimmt Weihnachten! Denn es liegt diese besondere Stimmung in der Luft, überall glitzert und leuchtet es, der Tisch ist festlich gedeckt, alle freuen sich auf das Christkind, vielleicht besucht ihr mit eurer Familie auch die Kirche und einen Kindergottesdienst…

Wie stolz sind dann die Kleinen in ihren feierlichen Outfits! Wie ihr wisst, ist auch Karla Knopf ganz verliebt in festliche Kindermode, gibt es doch wirklich bezaubernde Kleider und Anzüge in Miniaturformat. Und auch dieses Jahr konnten wir nicht widerstehen und haben uns die aktuellen Festtagsoutfits für Kinder ganz genau angesehen. Unsere absoluten Lieblingsstücke, die wir bei baby-walz gefunden haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wir sind sicher, dass sich eure Kinder darin ganz „groß“ und wunderhübsch fühlen werden. Also Vorhang auf für die kleinen Stars!

 Festtags-Outfits

1) Der festlicher Mädchencardigan von unserem französischen Liebling Vertbaudet punktet mit tollen Details wie Makrameespitze an der Knopfleiste und Glanzeffekte des Garns.

2) Der hübsche Vertbaudet Wenderock, der Traum eines jeden Mädchens. Ob Tüll oder Baumwollpopeline mit festlichen Sternchen, beide Versionen sind echte Hingucker.

3) Die Boots für Mädchen von Vertbaudet sind festlich und durch den seitliche Dehneinsatz auch noch bequem.

4) Das Noppies Kleid Cato vereint Eleganz mit dem angesagten Boho-Look und lässt sich super mit einer warmen Strickjacke kombinieren.

5) Die Strickjacke Lucia von Noppies in rosa ist aus reiner Baumwolle ist gemütlich und edel zugleich.

6) Mit dem Hemd von Max Ederer aus 100% Baumwolle liegt ein junger Mann immer richtig. Für den lässigen Look einfach die Ärmel hochrollen.

7) Ohh, schön. In diesem Dufflecoat aus grau meliertem Wollmix für Jungen, mit Teddyfleecefutter ausgestattet, muss auch ein kleiner Gentleman nicht frieren.

8) Die Junior Jeans von Marc O´Polo ist aus echtem Denim, aber wegen des Stretchanteils und verstellbarem Innenbund gemütlich, wie eine Jogginghose. Unschlagbar mit Hemd und Cardigan oder Pullover.

9) Diese Elefanten Lederstiefel sind stylisch und bequem, passen sie doch zu Kleidern ebenso wie zu Hosen.

10) Diese festlichen Vertbaudet-Boots für Jungen im Desert Boots-Stil aus Leder sind supercool und bieten durch den seitlichen Dehneinsatz und Fersenverstärkung sicheren Halt.

11) Kombiniert man diesen Vertbaudet Jungenpullover im Reiskornstrick mit einem Hemd darunter, wird dieses Outfit zum Weihnachtsknüller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.