Scotch Shrunk Kinder Hemd im Hawaii-Look

Hawaiihemd_JungenDas Amsterdamer Label Scotch Shrunk hat sich eigentlich ganz auf coole Jungsmode spezialisiert – und für besonders coole Jungs ist unser heutiges Lieblingsstück wie auf den Leib geschneidert: Ein Hemd von Scotch Shrunk mit sommerlichen Hawaii-Print. Damit sticht der Sohnemann garantiert heraus – nicht nur im Urlaub. Denn wirklich toll ist der Druck dieses Hemdes: Palmen, Fische, Taucher, Inseln und Südsee-Bewohner sorgen für einen echten Hawaii-Look, der aber nicht gleich knallbunt und mit den üblichen Blumenmustern daherkommt, sondern eher eine Art Südsee-Camouflage-Optik verspricht – mit einem fröhlichen Augenzwinkern natürlich. Und wie üblich bei Scotch Shrunk ist auch die Innenseite des Hemdes bedruckt, die dann beim Öffnen des Hemdes oder beim Ausziehen zur Geltung kommt. Wir konnten schon einmal die Aufforderung zur Schatzsuche „Hunt that treasure“ und einige gefährliche Haie ausfindig machen.

Wie immer bei Scotch Shrunk besticht auch die Qualität des Hemdes, da behält das Hemd auch nach häufigem Waschen seine Form. Praktisch sind auch die Hemdknöpfe, die durchgehend als Druckknöpfe einfaches An- und ausziehen garantieren. Am Ärmel kann so die Länge wie gewünscht eingestellt werden, da hält das Hemd auch mit hochgekrempelt Ärmeln. Dazu kommen noch zwei Brusttaschen, in denen dann die gefunden Schätze verstaut werden können. Vorhanden ist das Hemd noch in den Größen 104 bis 164 – wir empfehlen also: Schnell zuschlagen. Bei einem um 50 Prozent reduzierten Preis von 29,99 Euro fällt das ja auch gar nicht so schwer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.