Mode für kleine Meerjungfrauen

Der Sommer kommt mit großen Schritten und damit die nächste Badesaison. Also noch mal schnell die Schränke gecheckt: Badeanzug, Shirts mit Sonnenschutz, Bademantel … passt der kleinen Prinzessin noch alles? In der Regel wachsen die Knirpse aus den Klamotten schneller raus, als uns lieb ist. Damit die Mädls dennoch im Freibad oder am See modisch glänzen können, sonnentechnisch gut versorgt sind und euer Geldbeutel dabei nicht überstrapaziert wird, haben wir euch unsere Lieblingsmodelle für Mädchen der aktuellen Kinderbademode rausgesucht. Und wie immer bei Karla Knopf findet ihr alles zu deutlich reduzierte Preisen.

Little_Mermaids

 

1. Der Tankini von SCHIESSER im maritimen Retrolook ist einfach bildschön. Besonders die roten Rüschen finden bei kleinen Mädchen großen Anklang.

2. In so einem schnittigen Badeanzug von adidas schwimmt es sich gleich viel schneller. Und das Pink ist einfach der Knüller.

3. Und nach dem Badespaß heißt es warm Einkuscheln. Was eignet sich da besser, als so ein fröhlich bunter Bademantel von SANETTA.

4. Das Toben im Wasser und an Land macht in den gestreiften Shorts von SANETTA gleichermaßen Spaß. Ein T-Shirt dazu, und das Outfit ist stadttauglich.

5. Für gewitzte Mädels ist dieses Modell von MONSTER HIGH mit trendigem Farbverlauf und lustigem Print genau richtig.

6. Der Bikini von laHobba mit Triangel-Top würde auch der Mama gefallen, schon wegen der wunderschönen Beeren-Farbe.

7. Ebenfalls im maritimen Stil, aber moderner und sportlicher ist dieser rot-weiß-blaue Bikini von ESPRIT.

8. Der Neoprenanzug von IQ Company schützt vor Verkühlungen im nicht ganz so warmen Wasser. Außerdem lässt er keine UV-Strahlen an die empfindliche Kinderhaut.

9. Bunt und mit coolem Muster macht der bequeme Badeanzug von laHobba seine kleine Trägerin zum Hingucker in jedem Schwimmbad.

So kann der Sommer kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.