Geek Baby Stuff für nerdige Eltern

Ihr singt eurem Baby jeden Abend Soft Kitty vor, ihr kennt die Namen sämtlicher Enterprise-Crew-Mitglieder (auch dem der als erstes vaporisiert wird), spielt Tetris mit Verbindungskabel auf dem Game Boy Classic und habt eine 127.0.0.1-Fussmatte vor der Haustür liegen? Willkommen im Geek Club!

Ui und jetzt habt ihr auch noch Nachwuchs! Damit euer Kind eurer Nerdiness in nichts nachsteht, habe ich euch heute neun coole Items für Geek Babys rausgesucht. Und das Beste dabei: jedes Teil gibt`s auch bei Amazon Deutschland zu bestellen. Nervige Zollnachzahlungen etc. fallen dadurch weg, ja ja – preist mich ruhig…

Geek_Baby

 

1) Euer Baby soll möglichst früh schon ne coole IT-Startup-Attitüde entwickeln? Dann gibt’s ab sofort die Milch nur noch in der Pseudo-Starbucks-Schnabeltasse – natürlich während ihr im echten Coffee Shop über euren Ideen brütet.

2) Für die einen nur eine süße Katze auf einem Babybody, für die anderen der ultimative Geek-Strampler: der Smash Hit aus der Big Bang Theory, ohne den Sheldon nicht einschlafen kann, wenn er krank ist oder ein Theorem vergeigt hat… purr, purr, purr…

3) Wieso immer rosa Bärchen oder lila Elefanten? Schaltet doch einfach mit dem Minecraft Nachtlicht stilvoll in den Gute-Nacht-Modus.

4) Die ersten Groschen des Selfmade-Millionärs gehören nicht in den Schweinebauch, sondern ins Innere dieses Aliens aus Space Invaders.

5) Früh übt sich! Kleine Physiker erforschen den Atomkern mit Elektronenumlaufbahn einfach schon mit wenigen Monaten. Dieses tolle Beißspielzeug bietet viele Greifmöglichkeiten und sorgt- kurz im Eisfach gekühlt – für Linderung beim Zahnen.

6) Die unendlichen Weiten ihres Kinderzimmers erkunden Geek Kids auf dem Flug mit der Plüsch-Enterprise.

7) Ha! Mein Favorit. Eure kleine Prinzessin will wieder mal nicht essen? Dann kommt heute einfach mal Einhorn-Fleisch auf den Tisch. Da ist jeder Bissen garantiert magisch…

8) Die Sportsachen stapelt man am besten in diesem coolen Tetris Turnbeutel im 80er Jahre Retro Stil.

9) Nach dem Baden wird das Geek Baby natürlich stilecht in ein Game-Boy-Badetuch gewickelt und kann selig wegschnuseln, während ihr euch wieder an die Lösung der Millennium-Probleme macht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.