Meine 10 Mini Boden Lieblingsteile für den Herbst 2016

Die meisten von euch kennen Boden vermutlich, das britische Mode-Versandhaus mit den farbenfrohen, stylischen und vor allem tragbaren Klamotten für die ganze Familie. Jetzt steht der Herbst vor der Tür, die Kinder sind schon wieder ein Stück gewachsen und brauchen entsprechend neue Garderobe. Also haben wir mal bei Boden reingeschaut, was es da so für die kommende Saison gibt. Viel! Und das in gewohnt schöner Qualität.

Da fällt die Wahl nicht leicht, weil ein Modell pfiffiger ist, als das andere. Die Sachen sind durchdacht, sprich bequem, alltagstauglich und nebenbei gibt es auch noch einige echte Hingucker. Hier die Favoriten für Mädchen:

Das Kleid aus kuscheligem Jersey macht einfach gute Laune. Bunt, ohne aufdringlich zu sein. Mädchenhaft, aber nicht kindisch. Ein echtes Kunststück.

B1

Der kurze Overall ist ein absoluter Alleskönner und perfekt für die Übergangszeit. An warmen Tagen nur so getragen und an kälteren mit langärmligem T-Shirt und Leggings darunter passt er immer.

b2

Nomen est omen mit diesem coolen T-Shirt. Raglanärmel geben ihm was sehr lässiges und die Wolke aus glitzernden Pailletten lässt Mädchenaugen strahlen. Es regnet? Egal!

b3

Dieser gestrickte Cardigan erinnert an Ferien auf dem Land mit viel frischer Luft, Kühen und Katzen. Mit Jeans und robusten Schuhen kombiniert geht’s raus zum nächsten Abenteuer.

b4

Wenn es draußen grau, nass und kalt wird, ist der lustig gemusterte Parka das beste Gegenmittel. Wasserabweisend und mit warmem Futter hält er schön warm und lässt garantiert keine trübe Stimmung aufkommen.

b5

Für die Jungs kann es gar nicht praktisch genug sein, was aber nicht heißt, dass ihre Klamotten langweilig sein müssen, wie diese Auswahl zeigt:

Raglan, kombiniert mit Streifen – zum Dahinschmelzen! Dieses Shirt ist außerdem aus extrem dicker Baumwolle, die warm hält und formstabil ist.

b6

In Holzfällermanier offen getragen mit einem T-Shirt darunter und Jeans dazu überzeugt das Hemd jeden Jungen. Es ist sogar doppellagig, d.h. wärmer, als normale Hemden und beim Ärmelhochkrempeln kommt ein unterschiedliches Muster zum Vorschein.

b7

Eine Mischung aus klassischer Chino und bequemer Jogginghose – wie genial! So ist Sohnemann für jede Situation gut angezogen und kann dennoch fröhlich toben.

b8

Westen sind die genialen Begleiter für den Herbst, nicht zu warm und nicht zu kalt. Je nach Lust und Laune lässt sich diese mit sonnigem Gelb oder coolem Camouflage tragen.

b9

Absolut nichts falsch machen kann man mit diesem wasserabweisenden Parka mit warmem Fleecefutter. Dunkelblau ist „schmutzfreundlich“ und passt außerdem zu so ziemlich allem.

b10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.