I love you!

Wenn ihr unserem Blog in letzter Zeit mit ein wenig Aufmerksamkeit gefolgt seid, dann werdet ihr sicherlich festgestellt haben, dass wir uns recht oft und fasziniert mit der Frage beschäftigt haben, wann und vor allem wie Kinder sprechen lernen. Nun sind wir auf einen kleinen Youtube-Clip gestoßen, bei dem wir im ersten Moment dachten unseren Ohren nicht trauen zu können.

Ok, nicht im allerersten Moment, denn da sehen und hören wir einfach nur einen jungen Vater, der mit seiner 2 Monate alten Tochter auf dem Schoß auf dem Sofa rumlümmelt und sie unterhält. Doch wenn ihr von Sekunde 23 bis 26 ganz genau hinhört, dann werdet ihr hören, wie die Kleine in unglaublich jungem Alter ihre ersten Worte ‚sagt’ und ihrem Dad ‚antwortet’: I love you!

Natürlich können wir nicht wirklich davon ausgehen, dass sie die Worte versteht, die sie da leicht verwaschen aber definitiv verständlich formt, aber das mag im Angesicht der Tatsache, dass dieser kleine Clip einfach nur extrem froh macht, eigentlich auch ganz egal sein. Aber schaut einfach selbst. Und wenn ihr mögt, dann berichtet uns doch etwas über die ersten Worte eurer Kids!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.