Der härteste Job der Welt

Vermutlich zum ersten Mal ist Mitte April eine „Stellenanzeige“ viral gegangen und kam am ersten Tag bereits auf gut 15 Millionen Klicks, nur um sich in den kommenden Tagen noch mal deutlich in der Klickzahl auf verschiedenen Kanälen zu steigern. Das Video: Über 4 Minuten lang gibt’s Ausschnitte aus verschiedenen, tatsächlich stattgefunden Jobinterviews (in englisch) zu sehen, für die Leute via Skype eingeladen wurden, nachdem sie auf eine Stellenanzeige in einer Zeitung reagiert hatten. Aber schaut selbst und hört euch die unmenschlichen Arbeitsbedingungen und krassen Voraussetzungen an, die für diesen Job gefordert werden, bevor es dann zur großen Ego-Boost-Auflösung kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.